1. EWU Trainingscamp 2016

Endlich war es wieder soweit!

Vom 26. – 28.02. 2016 fand das erste Jugendcamp 2016 auf der Shadow Creek Ranch in Einöd statt.

Als wir dann am Freitagabend ankamen, bezogen wir unsere Zimmer und gingen dann in die Country Scheune um Abendbrot zu essen. Danach wurden uns die Pferde zugeteilt und gezeigt.

Am nächsten Morgen mussten wir schon früh aufstehen, um die Pferde zu misten und zu füttern. Nach dem Frühstück machten wir die Pferde fertig und die ersten Reitstunden begannen. So konnte jeder zweimal am Tag reiten und sich Tipps von den Trainern holen. Am Abend saßen wir alle noch gemütlich beisammen und ließen den Tag ausklingen.

Nun am Sonntag war es leider schon wieder Zeit, die Sachen zu packen und nach den beiden Reitstunden die Heimreise anzutreten.

Das Jugendcamp hat uns sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Shadow Creek Ranch und den Trainern Katharina Stötzner, Maria Eickhoff und Sandra Menge bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Camp!

 

Text : Michelle Kittelmann und Nina Müller

Schreibe einen Kommentar