Abschlusscamp der EWU Thüringen in Einöd

Das letztes Camp im alten Jahr fand erneut auf der Shadow Creek Ranch in Einöd statt. Vom 4.-6.12.15 versammelte sich eine bunte und lustige Truppe mit dem Partner Pferd, um gemeinsam zu trainieren.
Am Samstag früh ging es bald los, damit jeder von den 15 Teilnehmern zwei mal am Tag reiten konnte. Diese von den Trainern Katharina Stötzner, Maria Brand und Maria Eickhoff geschult worden waren.

Nach dem Reiten konnte man sich in der Gaststube der Shadow Creek Ranch aufwärmen und gemütlich beisammen sitzen. Es war mal wieder alles super organisiert vom Team des Hofes. Den Abend ließen wir gemütlich zur Countryweihnacht bei Live-Musik ausklingen.

Als kleine Überaschung zum Nikolaus gab es eine befüllte Tüte von der EWU mit vielen nützlichen Dingen. Danach ging es weiter mit den letzten Trainingseinheiten, um das am Vortag gelernte zu festigen. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und doch hoffen wir das jeder mit neuen Ansätzen heim fuhr.

Nochmal ein Dank an die Shadow Creek Ranch die sich super um das Wohl von Pferd und Mensch kümmerten, es war mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende.
Und auch ein Dank an die Trainer, die sich von früh bis abends individuell auf die Teilnehmer einstellten und viele nützliche Tipps gaben.

Im kommenden Jahr wird es wieder Camps von der EWU Thüringen geben, wo jeder herzlich eingeladen ist. Diese Termine werden demnächst bekannt geben auf der Internet ewu-thüringen.de oder auf der Facebookseite der EWU.

Ich wünsche euch noch ein tolles restliches 2015, mit Familie, Freunden und natürlich euren vierhufigen Partnern und auf ein baldiges Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar