Einheitliche Jacken

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe auf der GO mit dem Vorstand gesprochen, es wäre doch schön wenn wir endlich mal einheitliche Jacken/Pullover/Westen/whatever hätten..in einer einheitlichen Farbe und mit dem aufgestickten Logo…nun seid ihr gefragt, welche Farbe wollt ihr haben? Bitte schreibt einfach mal ein paar Vorschläge auf, am Ende stimmen wir dann ab und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt..natürlich muss keiner dann eine Jacke/whatever kaufen, nur wer will! Über Preise und Co unterhalten wir uns dann wenn es so weit ist..
Also: her mit euren Vorschlägen! Schwarz mit Grün? Braun? Oder Pink mit Einhornglitzer? 🙂

Wir sammeln bis Ende Oktober alle Vorschläge und stimmen dann ab. Über die Abstimmung informieren wir dann auch hier nochmal genauer.

PS: auf der GO hatten schon einige Verbände die Kombination aus Schwarz mit Grün (dadurch war es schwer unsere Mannschaft z.B. überhaupt auf den ersten Blick zu sehen), da unsere Homepage aber in Grün gestaltet wurde, wäre es vielleicht sinnvoll bei dem Logo auch bei Grün zu bleiben. Aber es wäre dennoch schön wenn man unseren Verband eindeutig an der Farbe erkennt. Prinzipiell sind aber alle Vorschläge willkommen!

Schreibe einen Kommentar