Allround Kurs mit Sandra Breitenstein auf der Princess Ranch

Kurs Sandra Breitenstein

Teilnehmer vom Sandra Breitenstein Kurs am 28./29. Mai 2016

 

„Hättest du das nicht eher sagen können“ das dachte sich wohl so manch ein Teilnehmer, nachdem ihm ein Licht auf ging. Am 28. und 29. Mai 2016 trafen sich sieben motivierte Freizeit- und Turnierreiter auf der Princess Ranch in Niederpöllnitz zum Allround Kurs mit Sandra Breitenstein.
Nach einem gemeinsamen Frühstück teilten wir uns in Zweiergruppen ein und los ging’s. Jeder hatte seine Vorstellungen und Wünsche an was er gerne arbeiten wollte. Galoppwechsel, Sliding Stop, Jungpferde Arbeit oder allgemein an der Rittigkeit, Sandra holte jeden von uns dort ab, wo er stand und wenn es für den Wunsch noch zu früh war, wurde eben erst mal an der Basis gearbeitet. Von Sattelkontrolle, über den korrekten Reitersitz bis hin zum richtigen Bandagen aufwickeln 😉 brachte uns Sandra unheimlich viel bei in den 2 Tagen. Dabei kam der Spaß aber nie zu kurz. Mittags wurden wir lecker bekocht und abends wurde reichhaltig gegrillt und bis in die späten Abendstunden gequatscht. Alles in allem war es ein rund um gelungenes Trainingswochenende mit einer tollen Organisation auf einer sehr schönen Anlage. Alle Reiter waren sich einig: der nächste Kurs muss schon bald folgen!

Danke an Jessi & Team für die super Organisation und danke an Sandra für das großartige Training!

 

Text: Jana Stampe / Fotos: Katja Culbertson & Princess Ranch Team

Schreibe einen Kommentar